DETAILS

Leistungen: Technische Due Diligence

Assetklasse: Wohnen und Büro

Leistungszeitraum: 2020 – heute

Ort: Berlin

Auftraggeber: Europa Capital Ltd.

 

Europa Capital wurde 1995 von Sir John Beckwith mit Sitz in London gegründet.

Europa Capital ist eine Partnerschaft, als Teil der Rockefeller Group, die sich mehrheitlich im Besitz von Mitsubishi Estate Co. Ltd befindet.

Seit 2020 ist die Skjerven Group als Joint Venture Partner für den Value Add-Fonds von Europa Capital tätig. Das Joint Venture ist aktuell auf Berlin konzentriert, wo in den kommenden Jahren ein Immobilienportfolio mit dem Schwerpunkt Wohnen unter Beimischung von Hotels und Gewerbeflächen erfolgen soll.

Seit 2020 ist REELAB als technischer Partner im Rahmen des Ankaufsprozesses für das Joint Venture tätig.

product-images
product-images
product-images
product-images
product-images
product-images

ADRESSE:

Rosenstraße 2
10178 Berlin

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen